Zur Person


Als Heilpraktikerin habe ich mich seit vielen Jahren auf den Bereich der ästhetischen Medizin spezialisiert. Hierbei sind mir ein natürliches Aussehen und eine möglichst schmerzfreie Behandlung sehr wichtig. Zu meinem Behandlungsspektrum gehören die klassische Faltenbehandlung mit Hyaluron, Soft-Lifting mit Hyaluron (8-Punkt-Lift nach dem brasilianischen Schönheitschirurgen Dr. Mauricio de Maio), hochwertiges Microneedling, die neuartige Methode NoTox statt Botox zur Minimierung der dynamischen Falten und ein umfassendes Anti-Aging Konzept. Meine Ausbildung habe ich hauptsächlich in den USA gewonnen, wodurch die Minimierung von Gefahren einen zentralen Platz in der Behandlung einnimmt. Meine langjährigen Erfahrungen werden in zahlreichen Master-Class Trainings kontinuierlich erweitert. Höchste medizinische Qualitätsstandards, verantwortungsbewusstes Vorgehen und eine freundliche und kompetente Beratung, auch bei Angstpatienten, sind mir besonders wichtig.

Ich verstehe mich als Komplementärmedizinerin, die mit einem Netzwerk aus Ärzten zusammenarbeitet. Die Naturheilkunde soll die Schulmedizin nicht ausschließen, sondern sinnvoll ergänzen. Alternativmedizin geht einen anderen Weg und hat so viele Möglichkeiten der Heilung und Versorgung, die die Schulmedizin nicht bietet. In meiner Naturheilpraxis verbinde ich altes Heilwissen mit aktueller Forschung.

Meine weiteren Behandlungen umfassen bioidentische Hormontherapie sowie Regenerationstherapie, Blutegeltherapie, Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Dr. Enderlein, sowie Allergiebehandlungen und Homöopathie. Meine homöopathische Ausbildung habe ich in 20jähriger Zusammenarbeit mit dem Heilpraktiker Adrian Wutke erhalten.

 

Terminvereinbarung


Ihre Termine können Sie ganz bequem und schnell von zu Hause aus buchen.


Jetzt Vereinbaren
 KONTAKT